10. Hallenfußball-Turnier der Freizeitmannschaften 2012 in Sohland/Spree

Am 18.02.2012 nahm die Sektion Fußball der Ballsportfreunde Dresden e.V. am 10. Hallenfußball-Turnier der Freizeitmannschaften in Sohland an der Spree teil. Die teilnehmenden 8 Mannschaften kämpften wieder um den Gewinner-Pokal.

Unsere Gegner waren die Hofkäserei Vetter, die Wilde Horde sowie das Handwerker-Team.

Trotz Kampfgeist und Einsatzfreude mussten wir zwei Niederlagen, eine davon sehr unglücklich, und ein Remis hinnehmen. Damit reichte es nicht für die Finalrunde und nur zum 5. Trost-Platz.

Die sportlichen Ergebnisse beiseite gestellt, hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch Dank der freundlichen Atmosphäre. Unser Dank geht daher noch einmal an den Organisator des Turniers den TSV 1859 Wehrsdorf e.V. - Abteilung Fußball. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.