Sommerfest 2018

Liebe Ballsportfreunde,

 wir möchten Euch recht herzlich zum diesjährigen Sommerfest einladen. Dieses findet am:

Samstag den 18.08.2018 ab 15:00 Uhr im Albert-Schwarz-Bad Heidenau statt.

Dieses Mal besteht die Möglichkeit, im Freibad zu übernachten (vom 18.08. zum 19.08.2018), Ihr könnt also mit Euren Partnern und Familien auf dem Gelände zelten - Ein sicherlich einmaliges Erlebnis! Für uns ist eine große Liegewiese reserviert, zudem steht uns bei schlechten Wetter auch ein Mehrzweckraum zur Verfügung.

Neben dem Schwimmbad, welches komplett von uns genutzt werden kann, gibt es auch Beachsoccer-Plätze und Beachvolleyball-Plätze und für die Jüngsten natürlich Spielplätze.

All das ist sicherlich nicht nur für Familien, sondern auch für alle jüngeren Mitglieder mit (oder ohne) Partner geeignet. Den genauen Ablauf werden wir in einer gesonderten E-Mail bekanntgeben. Bitte tragt Euch den Termin schon einmal fest im Kalender ein und sagt es allen Mitgliedern weiter! Es wird ganz bestimmt super!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest mit Euch!

 

Sonnige Grüße

 

Euer Vorstand